Über mich

Von klein bis heute, ein langer Weg.

 

Ich wurde am 13. Februar 1980 in Dresden geboren. Bereits in jungen Jahren zeichnete mich meine große Kreativität und Fantasie aus, die ihren Höhepunkt im Spielerischen fand.
Schon als ich klein war hatte ich viel Talent ständig hinzufallen. Es folgten, um genau zu sein, 17 Löcher im Kopf, von denen 12 genäht werden mussten. Das geschah im Alter von 4 bis 18 Jahren. Mit anderen Worten: ich war ein Tollpatsch. Das Glück oder viel mehr auch mein Koordinationsvermögen bewahrten mich letztendlich vor schlimmeren Verletzungen. Diese fanden jedoch noch kein Ende. Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau, aber es waren circa 8 bis 10-mal, die ich mit dem Krankenwagen transportiert werden musste und einmal mit dem Feuerwehrwagen unterwegs war.
Demzufolge habe ich viel Zeit in Krankenhäusern verbracht.

 

Soweit ich mich recht erinnern kann, begann das ganze beim Turmspringen. So begann ein Maschinerie die kein Ende mehr fand.


Sportliche Aktivitäten

 
- 1986 Turm/Wasserspringen (KJS Dresden)
- 1986 Fußball (Dynamo Dresden / Löbtauer Kickers)
- 1987 - 1988 Tischtennis
- 1988 - 1996 Sport-Akrobatik (PSV Dresden)
- 1988 - 1996 Trampolinturnen (PSV Dresden - Leistungssport)
- 1991 - 1994 Tae kwon do (Grüngurt - PSV Mickten)
- 1992 Judo
- 1992 - 1994 Handball
- 2000 - 2001 Thai und Kick Boxen
- 2008 - 2009 Modern Arnis

Mit anderen Worten ich brauchte den Sport!

 

Körpermaße

Größe:                          1.75 m
Augenfarbe:                 Grün
Gewicht:                       75 kg
Figur:                            Sportlich
Hutgröße:                    57 cm
Konfektionsgröße:     48
Schuhgröße:               42/43
Hosen:                         31-33
Hemdgröße:               M/L    
B/T/H                            97/85/100

Setcard
setcardilian_mail.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.3 KB

Ilian Simeonow auf IMDb